Personalien

Omada ernennt neuen Vorstandsvorsitzenden und stellt wichtige Führungskräfte ein

Omada ernennt neuen Vorstandsvorsitzenden und stellt wichtige Führungskräfte ein

Omada A/S („Omada“), ein führender Anbieter von Identity Governance und Administration (IGA), gab die Ernennung von Martin Blackburn zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens bekannt. Obendrein hat das Unternehmen seine Führungsriege mit der Ernennung von Matthew John Bannister, Vice President of Sales in Nordeuropa, Mark Craddock, Vice President of Revenue Operations, und Stephen Lowing, Vice President of Marketing, gestärkt. Diese strategischen Ernennungen zielen darauf ab, die Expansion von Omada voranzutreiben und das Unternehmenswachstum im Jahresvergleich weiter auszubauen.

Jeff Hudson, CEO von Venafi

Als Chairman bringt Blackburn 35 Jahre Führungserfahrung bei einigen der größten Technologieunternehmen der Welt mit, wobei er sich sowohl auf Technologie als auch auf Dienstleistungen konzentriert. Er war in Europa, Asien, den USA und dem Nahen Osten tätig und leitet mehrere Technologie- und Dienstleistungsunternehmen. Während seiner gesamten Laufbahn hat er Organisationen mit Schwerpunkt auf Kundenerfolg, Umsetzung und Innovation zu beachtlichen Leistungen geführt.

Martin Blackburn, Vorstandsvorsitzender von Omada , kommentiert seine neue Position: „Als neuer Vorstandsvorsitzender von Omada habe ich die Möglichkeit, Teil eines Unternehmens zu sein, das im Bereich der Identitätslösungen eine Vorreiterrolle einnimmt. Ich freue mich darauf, eng mit dem talentierten Führungsteam zusammenzuarbeiten, um Innovationen voranzutreiben, Marktchancen zu nutzen und den außergewöhnlichen Wachstumskurs von Omada fortzusetzen.“

Zudem bringen Bannister, Craddock und Lowing als Vice Presidents jeweils einzigartige Fähigkeiten und umfassende Branchenkenntnisse mit, die für die Gestaltung der Zukunft von Omada von entscheidender Bedeutung sein werden. Gemeinsam verfügen sie über mehr als 30 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen und haben den Umsatz mehrerer globaler Unternehmen gesteigert. Omada will diese Erfahrungen nutzen, um neue Märkte zu erschließen und seine Position als Marktführer für Identity-Governance-Lösungen zu stärken.

Omadas Engagement für herausragende Leistungen wird auch durch seine außergewöhnliche finanzielle Performance unterstrichen. Im letzten Jahr hat das Unternehmen diverse Erfolge verbucht:

  • 45 Prozent Wachstum beim jährlich wiederkehrenden Umsatz (ARR) im Vergleich zum Vorjahr, was die starke Marktnachfrage nach Omadas marktverändernder Identity-Governance-Lösung verdeutlicht.
  • 117 Prozent Netto-Bindungsrate, was die Fähigkeit des Unternehmens widerspiegelt, die Erwartungen der Kunden beständig zu erfüllen und zu übertreffen.
  • Ein Anstieg von über 500 Prozent bei der Gesamtzahl der verwalteten Identitäten im Omada Identity Cloud Service. Dieses Wachstum ist ein Beweis für das Vertrauen, das Unternehmen aus verschiedenen Branchen in Omadas umfassende und skalierbare Identitätsmanagement-Lösung setzen.

Michael Garrett, CEO von Omada, kommentiert die Neuzugänge: „Das beeindruckende Wachstum von Omada ist ein Beweis für unser unermüdliches Engagement, außergewöhnliche Lösungen zu liefern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Mit der Ernennung von Martin zum Vorstandsvorsitzenden von Omada und drei soliden Neuzugängen in unserer Führungsriege ebnen wir den Weg für künftige Erfolge. Wir wollen weiterhin innovativ bleiben, in neue Märkte expandieren und Organisationen weltweit mit modernen Identity-Governance-Lösungen ausstatten.“