Cloud Identity

Omada Identity Cloud im Microsoft Azure Marketplace verfügbar

Omada Identity Cloud im Microsoft Azure Marketplace verfügbar

Microsoft-Azure-Kunden weltweit erhalten jetzt Zugang zu Omada, um die Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Agilität von Azure zu nutzen

Omada A/S (Omada), ein weltweit führender Anbieter von Identity Governance und Administration (IGA), gab heute die Verfügbarkeit von Omadas marktführender IGA-Plattform, Omada Identity Cloud, im Microsoft Azure Marketplace bekannt. In dem Online-Store, der Anwendungen und Dienste für die Nutzung auf Azure anbietet, können Omada-Kunden nun die Vorteile der produktiven und vertrauenswürdigen Azure-Cloud-Plattform nutzen – samt einer optimierten Bereitstellung und Verwaltung.

Durch den Erwerb des Abonnements zu Omada Identity Cloud über den Microsoft Marketplace können Kunden nun von ihren bestehenden Vereinbarungen zu Microsoft Azure Consumption Commitment (MAAC), flexiblen Zahlungsbedingungen, der Unterstützung lokaler Währungen und der Einfachheit des Einkaufs profitieren.

Darüber hinaus können Omada-Partner jetzt das Microsoft CSP Resell Program nutzen, um Prämien für den Verkauf von Omada Identity Cloud über den Marktplatz zu verdienen. Dieser neue Weg zur Vermarktung erweitert die mehrjährige Technologie-, ISV- und Vertriebspartnerschaft mit Microsoft und wird den Verkauf von Omada Identity Cloud in neuen Märkten erleichtern.

Jake Zborowski, General Manager, Microsoft Azure Platform bei Microsoft Corp. sagte: „Über den Microsoft Azure Marketplace können Kunden auf der ganzen Welt problemlos Partnerlösungen finden, kaufen und einsetzen, denen sie vertrauen dürfen und die für den Betrieb auf Azure zertifiziert und optimiert sind. Wir freuen uns, die Lösung von Omada im wachsenden Ökosystem des Azure Marketplace begrüßen zu dürfen.“

Michael Garrett, CEO von Omada , sagte: „Die Verfügbarkeit am Microsoft Azure Marketplace stärkt nicht nur unsere Zusammenarbeit mit Microsoft, sondern ebnet auch den Weg für die Einführung der Omada Identity Cloud in bisher unerschlossene Märkte. Wir sind zuversichtlich, dass diese strategische Initiative unser Wachstum beschleunigen und es uns ermöglichen wird, eine breitere Kundenbasis anzusprechen, indem wir gemeinsame Expertise und Ressourcen nutzen. Wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die diese Zusammenarbeit mit sich bringen wird, und auf den Wert, den sie unseren Kunden weltweit bietet.“

Der Azure Marketplace ist ein Online-Markt für den Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen, die für den Betrieb auf Azure zertifiziert wurden. Er hilft außerdem denjenigen Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen, Cloud-Lösungen sind, sie mit Partnern zusammenzubringen, die bereits einsatzbereite Lösungen entwickelt haben.