Detection and Response

Gartner Auszeichnung für SecureLink Cybersecurity Services

Gartner Auszeichnung für SecureLink Cybersecurity Services

Führender Anbieter von Managed Detection and Response-Lösungen

SecureLink ist erneut als führender europäischer Anbieter von Cyber Security Services ausgezeichnet worden. In seinem aktuellen Report bewertet Gartner SecureLink als Top-Anbieter im Segment „Managed Detection and Response (MDR)“.

Detection and Response ist für Unternehmen entscheidend, um einen höheren Grad an Cyber-Sicherheit zu erreichen. Unternehmen sind sich bewusst, dass sie in Sicherheit investieren müssen, um Risiken zu minimieren. Gleichzeitig wissen sie, dass ein 100-prozentiger Schutz nicht möglich ist. Deshalb müssen sie Maßnahmen ergreifen, um Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und in Echtzeit darauf zu reagieren. Gartner zeichnet SecureLink zum wiederholten Male dafür aus, MDR-Dienste mit herausragender Performance, Qualität und strategischem Ansatz anzubieten.

„Wir freuen uns, dass Gartner uns erneut Kompetenz und Services in diesem Segment bestätigt. Das zeigt, dass wir richtig damit liegen, uns auf Cyber Security Services zu konzentrieren und stark in Bereiche wie MDR zu investieren. Gartners Erwähnung untermauert, dass sowohl Kunden als auch Interessenten sich zukunftssicher entscheiden, wenn sie SecureLink als starken Partner wählen, um ihr Geschäft abzusichern“, sagt Thomas Fetten, CEO SecureLink.

Mit über 15 Jahren Erfahrung, insgesamt fünf Cyber Defense Centern und mehr als 650 Experten für Cyber-Sicherheit sticht das Angebot von SecureLink im Markt deutlich heraus. Branchenweit können sich nur wenige Unternehmen daran messen.

„Unsere langfristige Strategie ist es, die Nummer eins für Cyber-Sicherheit zu sein. Mit diesem klaren Ziel vor Augen konzentrieren wir uns auf ein starkes, solides Portfolio, das die gesamte Bandbreite der Cyber-Security-Herausforderungen unserer Kunden abdeckt. Dieser Bericht von Gartner bestätigt das, was wir in tagtäglich von unseren Kunden hören: Sie brauchen jemanden, der schnell und zuverlässig handelt und reagiert, wenn der vorgesehene Schutz aus irgendeinem Grund versagt“, ergänzt Thomas Fetten.

Über SecureLink

Die SecureLink wird bereits heute von führenden Analysten als gewichtige neue Kraft im europäischen IT-Sicherheitsmarkt bewertet. SecureLink wurde 2003 gegründet und liefert europaweit als führender Cyber Security, Infrastruktur und Managed Service Provider integrierte Sicherheitslösungen für Unternehmen und Institutionen. Das Unternehmen bietet sowohl Integrationsleistungen als auch Managed Security Services (MSS) und hilft so seinen Kunden, den komplexen Herausforderungen in der IT-Sicherheit gerecht zu werden, Risiken zu reduzieren und eine sichere und zuverlässige Infrastruktur bereitzustellen. SecureLink beschäftigt aktuell mehr als 650 Mitarbeiter und ist präsent in den Niederlanden, Schweden, Belgien, Dänemark, Norwegen, Deutschland, Großbritannien und China.