Identity
Die YOUniverse 2024 von Ping Identity feiert die Zukunft der Identität
Ping Identity, ein führendes Unternehmen für die Sicherung digitaler Identitäten großer Unternehmen weltweit, hat den Startschuss für seine jährliche, mehrstädtige Veranstaltung Ping YOUniverse gegeben. Dabei kommen Identitätsexperten zusammen, um sich über die neuesten Strategien und optimalen Identitätslösungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung auszutauschen und zu informieren. Auf der Veranstaltung wird Ping Identity Helix vorstellen, eine strategische Initiative, die das Engagement des Unternehmens für die verantwortungsvolle Gestaltung der nächsten Generation von sicheren, KI-gestützten Identitätsdiensten verkörpert. Ping kündigte außerdem neue Integrationen mit Google Cloud und Amazon Web Services an, um das Gerätevertrauen und die Benutzerauthentifizierung zu erweitern.
Die jährliche Konferenz mit Schwerpunkt auf optimierten digitalen Erfahrungen und der Verhinderung von Identitätsbetrug mit KI
„Wie die Orchestrierung werden auch die KI-Dienste von Helix das Herzstück der Ping Identity Platform bilden, und ihr Einfluss wird in jedem Aspekt unserer Angebote zu spüren sein“, sagte Andre Durand, CEO und Gründer von Ping Identity . „Sie wird die sicheren, intelligenten und kontextbezogenen Identitätsdienste untermauern, auf die sich unsere Kunden verlassen, und sicherstellen, dass mit der Weiterentwicklung der KI auch unsere Fähigkeit, unsere Nutzer zu schützen und zu befähigen, zunimmt. Mit Helix können die Kunden von Ping die Produktivitätsvorteile von KI nutzen und gleichzeitig die sich entwickelnden Bedrohungen in der heutigen digitalen Landschaft gekonnt navigieren und effektiv bekämpfen.“
Helix revolutioniert das Identitätsmanagement in der KI-Ära, indem es KI-Agenten mit ihren eigenen, einzigartigen Identitäten ausstattet. Durch die Ausstattung der KI-Agenten mit eindeutigen Identitäten stellt Helix sicher, dass jede Interaktion authentifiziert und autorisiert ist, und schafft so eine neue Ebene des Vertrauens und der Sicherheit bei KI-Aktivitäten. Im Mittelpunkt steht die Datenminimierung: Die KI-Agenten sind so konzipiert, dass sie nur die Daten verarbeiten, die zum Erreichen eines bestimmten Ergebnisses erforderlich sind. Dieser Ansatz minimiert das Risiko, schützt die Privatsphäre der Nutzer und stellt sicher, dass KI-gesteuerte Aktionen innerhalb der rechtlichen und ethischen Grenzen bleiben, die Ping Identity und seine Kunden setzen.
Als weiteres Engagement für die Zukunft der Identität kündigte Ping außerdem eine erweiterte Unterstützung für Device Trust durch Google Chrome an. Diese leistungsstarke Integration stellt sicher, dass Mitarbeiter unabhängig von ihrem Standort stark authentifiziert werden können, indem die Risikosignale des Browsers und des Benutzers genutzt werden, um adaptive Authentifizierungsrichtlinien zu informieren. Darüber hinaus unterstützt Ping jetzt Amazon One und ermöglicht es Kunden, Benutzerinteraktionen zuverlässig zu authentifizieren, egal ob es sich um den Zugang zu Einrichtungen oder um Kundenzahlungen an der Kasse handelt.
„Unsere Zusammenarbeit mit Ping Identity bringt den vertrauenswürdigen Unternehmensbrowser von Chrome Enterprise mit der bewährten Identitäts- und Zugriffsmanagement-Plattform von Ping Identity zusammen, um Unternehmen dabei zu helfen, die heutigen Sicherheitsherausforderungen besser zu meistern“, sagt Nnamdi Ofodile, Global Head of Chrome Enterprise Partnerships.