Identity

Ping Identity übertrifft 30 Prozent jährliches Wachstum im SaaS-Umsatz

Ping Identity übertrifft 30 Prozent jährliches Wachstum im SaaS-Umsatz

Annäherung an 800 Mio. USD Annual Recurring Revenue (ARR)

Ping Identity, ein führender Anbieter für die Sicherung digitaler Identitäten, hat wichtige Wachstumsmeilensteine erreicht, darunter ein Jahr-für-Jahr-Wachstum von 31 Prozent bei den SaaS-Angeboten und die Annäherung an 800 Mio. USD Annual Recurring Revenue (ARR), was die Marktführerschaft im Bereich Identitätslösungen weiter festigt. Zusätzlich wurde Ping Identity bei den Cybersecurity Breakthrough Awards als „Overall ID Management Solution of the Year“ ausgezeichnet.

Ein Jahr nach der Integration mit ForgeRock gibt Ping Identity die globale Expansion, KI-Technologie-Verbesserungen und eine Reihe von Branchenauszeichnungen bekannt

Ein Jahr nach der Fusion mit ForgeRock lässt sich beobachten, wie die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ihre Wirkung entfaltet. Dies betrifft insbesondere die Bereiche CIAM (Customer Identity and Access Management) und Workforce Identity, wie Betrugs- und Risikoschutz, Identitätsverifizierung, dezentrale Identität, fein abgestufte Autorisierung, Lifecycle-Management sowie Identitäts- und Zugriffsverwaltung (IGA). Ping Identity verwaltet mittlerweile über 8 Milliarden Konten und arbeitet mit zahlreichen globalen Organisationen, darunter mehr als die Hälfte der Fortune 100, die Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit gleichermaßen priorisieren.

Andre Durand, CEO und Gründer von Ping Identity

„Identitäten sind heute mehr denn je Angriffen ausgesetzt – von der Infrastruktur über Benutzerkonten bis hin zu den Daten, die globale Unternehmen antreiben. Der Markt erkennt daher die dringende Notwendigkeit eines bewährten, umfassenden und vertrauenswürdigen Identitätspartners, der keine Kompromisse bei der Sicherheit für eine optimale Benutzererfahrung eingeht“, sagte Andre Durand, CEO und Gründer von Ping Identity . „Wir bleiben verpflichtet, unseren Kunden und Partnern die besten Sicherheitslösungen für Identitäten bereitzustellen, gerade jetzt, wo sie am dringendsten benötigt werden.“

Weitere aktuelle Meilensteine umfassen:

  • Die Einführung von Helix, Ping Identity’s Engagement für sichere, KI-gestützte Identität.
  • Ping Identity ist nun in über 60 Ländern tätig und beschäftigt weltweit fast 2.000 „Identians“.
  • PingOne for Workforce wurde kürzlich als Finalist für das „Product of the Year 2024“ in der Kategorie „Security: Identity and Access Management“ von CRN nominiert.
  • Die Ping Identity Plattform wurde bei den 2024 SC Awards in der Kategorie „Best Identity Management Solution“ als Finalist ausgezeichnet.

„Wir nutzen Ping Identity, um den richtigen Personen den richtigen Zugang zu gewähren. Wir möchten die Produktivität steigern, indem wir den Zugang zu diesen Diensten so nahtlos wie möglich gestalten und gleichzeitig ein sicheres Umfeld schaffen“, sagte Monil Naicker, Director of Identity, Security and Access Management bei Applied Materials , einem Kunden von Ping Identity. „Ping Identity ist ein entscheidender Bestandteil unseres Authentifizierungs-Ökosystems und hilft uns, Zugang und Identität dort zu erreichen, wo wir sie am dringendsten benötigen.“