Personalien

SonicWall begrüßt Terry Greer-King als neuen VP Sales für EMEA

SonicWall begrüßt Terry Greer-King als neuen VP Sales für EMEA

Ausbau des Vertriebs

SonicWall gab heute die Ernennung von Terry Greer-King zum Vice President für den Vertrieb in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) bekannt. Terry und das EMEA-Team verfügen über umfassende Erfahrung in der Technologieindustrie und werden kleinen und mittleren Unternehmen und Regierungsbehörden weiterhin eine führende Netzwerksicherheitsplattform und -dienste über ein partnerfreundliches, direktes Touch-Modell anbieten.

Terry Greer-King, neuer Vice President EMEA Sales bei SonicWall

"Cyber-Bedrohungen entwickeln sich schneller, als Unternehmen damit mithalten können, und ich freue mich darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das bewährte Lösungen zum Schutz von Unternehmen bietet", sagte Terry Greer-King. "Das EMEA-Team und ich sind bestrebt, Kunden mit Unterstützung der über eine Million Sensoren des Unternehmens zu schulen, zu verteidigen und die SonicWall-Kunden mit Daten zur Erkennung, Analyse und Behebung von Bedrohungen zu versorgen."

Bevor er zum SonicWall-Team stieß, war er Director of Security Sales von Akamai Technology für EMEA, Director of Cybersecurity Sales von Cisco für EMEA, sowie Managing Director für Check Point in Großbritannien. Terry bringt umfassende Erfahrung in der Bereitstellung von Cyber Security-Lösungen für Partner und Kunden in der gesamten EMEA-Region mit und wird mit den EMEA-Vertriebsleitern zusammenarbeiten, um die direkten Kontaktergebnisse zu verbessern und das weitere Geschäft auszubauen.

"Branchenführer wie Terry sind ein Beweis für die Dynamik, die SonicWall in der EMEA-Region weiter forciert", sagte SonicWall SVP und Chief Revenue Officer Robert VanKirk. "Terry hat einen hervorragenden Ruf und wir freuen uns darauf, dass er dem Team beitritt."

Michael Berg, Vice President EMEA Channel Sales, wird sich weiterhin auf die Vertriebs- und Channel-Partner-Beziehungen der Region, den Innenvertrieb und auf die neuen Wege zum Markt konzentrieren. In dieser neuen Rolle wird Michael mit dem Vertriebsteam von SonicWall zusammenarbeiten, um die Markteinführungsstrategie des Unternehmens zu erweitern und das Netto-Direktkontaktgeschäft zusammen mit dem wachsenden Netzwerk von Vertriebshändlern und Wiederverkäufern vorantreiben.

Mit der Echtzeit-Deep-Memory-Inspektion (RTDMI) hat SonicWall im ersten Quartal 2019 2,5 Milliarden Malware-Angriffe gestoppt. Die zum Patent angemeldete Technologie hat 173.000 noch nie dagewesene Bedrohungen erkannt, darunter 137.000 PDF-Bedrohungen, Spoiler und Seitenkanalangriff (Lateral Movement).

Seit der Unabhängigkeit im November 2016 hat SonicWall 54 neue Produkte auf den Markt gebracht, um die SonicWall Capture Cloud-Plattform zu stärken. Das Unternehmen startete 2016 sein SecureFirst-Channel-Partnerprogramm, das mittlerweile auf mehr als 18.700 Partner angewachsen ist.