Corona-Krise - Homeoffice

KnowBe4 richtet an nur einem Tag für alle 884 Mitarbeiter Homeoffice ein

KnowBe4 richtet an nur einem Tag für alle 884 Mitarbeiter Homeoffice ein

KnowBe4 bietet den Mitarbeitern weiterhin eine zusätzliche Vergütung und andere Vorteile

KnowBe4, der Anbieter der weltweit größten Plattform für Security-Awareness-Training und simuliertes Phishing, gab heute bekannt, dass er in einer konzertierten Aktion, an der IT-, Personal- und andere Abteilungen beteiligt waren, seine gesamte Belegschaft von 884 Mitarbeitern auf allen Kontinenten seit gestern, binnen eines Tages von zu Hause aus arbeiten lässt.

Um seine Belegschaft inmitten der COVID-19-Pandemie zu unterstützen, bietet KnowBe4 jedem Mitarbeiter eine zusätzliche Vergütung in Höhe von 200 US-Dollar an, um zusätzliche Kosten für Internet oder Telefon und für Leistungen, die eigentlich im Büro erhältlich sind, wie kostenlose Snacks und Mittagessen, auszugleichen.

"KnowBe4 lebt von einer positiven, persönlichen Teamatmosphäre in allen unseren Büros auf der ganzen Welt. Für uns war es eine echte Herausforderung, alle 884 Mitarbeiter innerhalb eines Tages von zu Hause aus arbeiten zu lassen", sagte Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4. "Ich bin den Kollegen unserer IT-Abteilung sehr dankbar, die wichtige Schritte unternommen haben, um zusätzliche Ausrüstung zu bestellen, Mitarbeiter zu schulen und sehr schnell Best Practices für die Arbeit von zu Hause aus zu entwickeln. Trotz der Situation, in der sich die Welt im Moment befindet, macht KnowBe4 das Beste daraus und bleibt gleichzeitig produktiv und auf seine Ziele konzentriert.

KnowBe4 hat im Intranet einen kompletten "Work from Home"-Kanal eingerichtet. KnowBe4 stellt derzeit 130 Stellen ein und führt weiterhin Interviews mit den Kandidaten per Telefon- und Videokonferenz durch. Weitere Informationen zu offenen KnowBe4-Stellen finden Sie unter https://www.knowbe4.com/jobs