Good Technology erweitert Channel Partner-Programm

Schritt halten mit der Industrienachfrage: Neues Margin Rewards-Programm soll Wachstum und Rentabilität für Partner beschleunigen

Frankfurt am Main, 18. September 2014 — Good Technology™, der führende Anbieter von sicheren Mobility-Lösungen, stellt sein neues Margin Rewards-Programm als Ergänzung zu Goods Partnerprogramm vor. Das neue Programm soll Goods Partner dabei unterstützen, die Nachfrage zu steigern, gute Leistung zu belohnen und dabei zu helfen, neue Marktchancen zu nutzen. Mit der Ankündigung vertieft Good Technology das Engagement für die Channel-Partner und ermöglicht weiterhin das rentable Wachstum ihres mobilen Angebots.

Das neue Margin Rewards-Programm bietet Channel-Partnern ein fortschrittliches Prämiensystem. Die Partner können die gewonnenen „Credits“ einsetzen, um Neugeschäft zu generieren und um die Nutzung sicherer Mobilität im eigenen Unternehmen schneller voranzubringen.

Das neue Programm bedient die steigende Marktnachfrage nach sicheren Mobility-Lösungen, vor allem seitens mittelständischer Unternehmen. Laut Juniper Research werden bis 2018 mehr als eine Milliarde mobiler Geräte an den Arbeitsplatz mitgenommen werden. CompTIA zeigt auf, dass bereits 61 Prozent der mittelständischen Unternehmen Bring your own Device-Modelle eingeführt haben.Mittelständische Unternehmen nutzen sichere Mobilität, um die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen, Geschäftsprozesse zu mobilisieren und neue Einnahmequellen zu generieren.

„Die Channel-Partner von Good haben die nötige Expertise, Reichweite und die führenden sicheren Mobility-Lösungen, die Kunden benötigen, um ihre Mobilitätsstrategien voranzutreiben,“  erklärt John Taylor, Vice President of Worldwide Channel Operations bei Good Technology. „Die Erweiterung des Partnerprogramms um das Margin Rewards -Programm ist eine der besonders spannenden Komponenten unseres umfassenden Plans, die Rentabilität unserer Partner zu steigern und das Wachstum für alle Seiten im wachsenden Markt für mobile Unternehmenslösungen zu beschleunigen.“

„Good Technology zeigt – mit Fokus auf Ausbildung und Profitabilität – wie wir uns den idealen Partner vorstellen, um unseren Geschäftserfolg voranzutreiben,“ erläutert Helen Murphy, Vendor Relations Manager bei Bytes Software Services. „Die Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen und etablierten Industriepartner wie Good Technology bietet uns im schnell wachsenden Markt für Unternehmensmobilität genau die Komplettlösungen, die wir benötigen, um unser mobiles Geschäftsfeld auszubauen.“

Das neue Margin Rewards-Programm tritt ab sofort in Kraft und umfasst alle Vereinbarungen, die seit dem 1. September 2014 zwischen Good Technology und in Frage kommenden Partnern geschlossenen wurden.


Juniper Research, “Mobile Security BYOD, mCommerce, Consumer & Enterprise 2013-2018”

CompTIA, “Third Annual Trends in Enterprise Mobility Study for U.S. Companies”