Personalien

Zscaler ernennt Paul Eccleston zum VP International für Partner und Alliances

Zscaler ernennt Paul Eccleston zum VP International für Partner und Alliances

Geplante Wachstumsphase in den Regionen EMEA und APAC

Zscaler, führend in Cloud Security, hat Paul Eccleston als Vice President of International for Partners and Alliances an Bord geholt, um das Wachstum der Zscaler-Channel-Organisation in den Regionen EMEA und APAC zu beschleunigen. In seiner neuen Rolle übernimmt er die Verantwortung für alle Vertriebspartner-Segmente und wird ein erstklassiges Channel-Team führen, welches die erfolgreichen Beziehungen zu Distributoren, Service Providern, Systemintegratoren, Value Added Resellern, MSP und Alliance-Partnern in EMEA und APAC ausbauen soll.

„Wir freuen uns, Paul Eccleston im Zscaler-Team begrüßen zu dürfen,“ sagt Todd Meister, SVP Global Partners & Alliances bei Zscaler , „denn mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Skalierung von Channel-Aktivitäten auf globaler Ebene ist er die perfekte Besetzung. Wir wollen die Channel-Organisation auf die nächste Stufe heben, um der Dynamik gerecht zu werden, die wir für unser Zero-Trust-basiertes Sicherheitsportfolio sehen.“

Das Netzwerk von Partnern und Technologiepartnern ermöglicht es gemeinsamen Kunden, mit einer hochintegrierten Sicherheitsplattform auf die sich ändernden Anforderungen von hybriden Arbeits- und sicheren Multi-Cloud-Umgebungen zu reagieren. Zscaler hilft Unternehmen dabei, auf Basis von Zero Trust sicher von traditionellen Netzwerkinfrastrukturen in die Cloud zu wechseln. Die Zscaler Zero Trust Exchange macht den Wandel zur Digitalisierung einfacher, schneller und produktiver.

Paul Eccleston, VP International for Partners and Alliances

Paul Eccleston berichtet: „Das Angebot von Zscaler an den Channel ist das stärkste, das ich je gesehen habe, und ich freue mich sehr darauf, den Vertrieb dieses Portfolios über Partner zu unterstützen. Zscaler konzentriert sich auf seine erfolgreichen Beziehungen zu Distribution, Service Providern, Systemintegratoren, Value-Added Resellern und Allianzpartnern, um das explosive Wachstum der digitalen Transformation zu adressieren. Zero-Trust basierte Sicherheit aus der Cloud als Antwort auf die Anforderungen des hybriden Arbeitens und sicherer Multi-Cloud-Umgebungen ist am Puls der Zeit.“

Seit mehr als 20 Jahren hat Paul Eccleston verschiedene Channel-Organisationen in ganz EMEA gegründet, aufgebaut und geleitet. Bevor er zu Zscaler kam, war er Executive Chairman und CEO der Nuvias Group, einem Spezialdistributor für Sicherheit, Infrastruktur und Zusammenarbeit, der es Partnern ermöglicht, erfolgreiche und profitable Geschäfte mit den führenden Anbietern in diesem Bereich aufzubauen. Eccleston bringt einen großen Erfahrungsschatz in Zscaler ein, um erfolgreiche Kanäle und Geschäftsbeziehungen aufzubauen, da er intensiv mit den führenden Partnern und Anbietern der Branche zusammengearbeitet hat, darunter: Microsoft, IBM, Cisco, HP, Dell, Symantec, Juniper, Fortinet, VMWare, Citrix und Zoom. Als hoch angesehener Channel-Befürworter war Eccleston schon Mitglied vieler EMEA- und Global Channel Advisory Councils und vertrat alle Partnergemeinschaften bei der Definition von Channel-Strategien und der Implementierung erfolgreicher Channel-Programme.