Online Schulung

Verbesserte Lernerfahrung: SANS Institute mit aktualisierter OnDemand-Schulungsplattform

Verbesserte Lernerfahrung: SANS Institute mit aktualisierter OnDemand-Schulungsplattform

15 Jahre Online-Schulungen

SANS Institute, weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitsschulungen und -zertifizierungen, gibt den Start seiner aktualisierten OnDemand-Plattform bekannt. SANS nutzte das direkte Feedback von Teilnehmern und Kunden, um die völlig neue OnDemand-Erfahrung zu gestalten, die verbesserte Funktionen für Teilnehmer enthält, um erfolgreicher zu sein. Die neue Version folgt auf das 15-jährige Bestehen von SANS OnDemand, dass bereits mehr als 100.000 Teilnehmer auf der ganzen Welt mit Online-Learning versorgt hat.

„Angesichts einer sich ständig verändernden Cyber-Landschaft, knapper werdender Budgets und steigender Reisekosten wenden sich immer mehr Unternehmen an SANS OnDemand , um ihre Organisation mit dem besten Return on Investment zu sichern“, sagt Andrew Williams, Director of Digital beim SANS Institute. „SANS ist ein Pionier auf dem Gebiet der Online-Schulungen, der den Teilnehmern außergewöhnliche Lernergebnisse und den Unternehmen weltweit eine verbesserte Sicherheitslage bietet.“

Bei der Entwicklung des neuen OnDemand-Angebots wurde von Anfang an auf Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit geachtet. Die Teilnehmer können nach wie vor nach ihrem eigenen Zeitplan trainieren, jetzt aber innerhalb einer hochmodernen und benutzerfreundlichen OnDemand-Oberfläche, die für ein optimales Lernerlebnis entwickelt wurde. Zu den neuen Funktionen gehören ein aktualisierter Videoplayer, eine aufgefrischte Seitenleiste mit Gliederungen, Kursbüchern und Notizen, eine verbesserte Suche und neue Lesezeichenfunktionen. Mit der SANS OnDemand Mobile App haben sie auch unterwegs einfachen Zugriff auf Kursinhalte, die online oder offline verfügbar sind. Hilfe und Support sind noch einfacher zu finden, einschließlich der Möglichkeit, live zu chatten oder Fragen an einen GIAC-zertifizierten Subject Matter Expert zu stellen.

„Ich war Mutter eines einjährigen Kindes und arbeitete Vollzeit als Physiotherapeutin, als ich an der SANS WiCyS (Women in Cybersecurity) Academy teilnahm. Der Schlüssel zu meinem Erfolg und dass ich die Kurse erfolgreich besuchen konnte, war die Flexibilität, die mir SANS OnDemand bot. Ich nutzte die mobile App, um die Vorlesungen im Auto abzuspielen und sie dann erneut abzuspielen, wenn ich etwas nicht verstanden hatte“, sagt Christine Morency, eine SANS-Absolventin. „Ich hörte mir die Vorlesungen unterwegs an, auf dem Weg zur und von der Kindertagesstätte, zum Supermarkt und zur Arbeit – wo immer ich hinging, SANS OnDemand begleitete mich. Ich konnte meine Zeit zu Hause nutzen, um zu lesen, zu markieren, zu indizieren und die Übungen zu machen. So hat SANS für mich funktioniert, und ich könnte nicht glücklicher in meinem jetzigen Job als Cloud Security Engineer sein.“

SANS OnDemand bietet bequemes und flexibles Online-Cybersicherheitstraining, jederzeit und überall. Angesichts der zunehmenden Zahl von Cyberangriffen gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um die Mitarbeiter eines Unternehmens mit Kursen zu schulen, die von weltweit anerkannten Experten entwickelt und unterrichtet werden und darauf ausgelegt sind, reale Cybersecurity-Fähigkeiten aufzubauen. Die Teilnehmer haben die SANS OnDemand-Schulungen als erstklassig gelobt, mit einem außergewöhnlichen Schulungserlebnis, das nachvollziehbare Fortschritte und Leistungsmeilensteine bietet.