Tripwire ernennt Dave Dickison zum VP Global Channel Sales

Die Tripwire Inc., ein globaler Anbieter von auf Risiko-Analysen basierenden IT-Sicherheits- und Compliance Management Lösungen, hat bekannt gegeben, das Dave Dickison in das Senior Sales Management Team als Vizepräsident der weltweiten Channel Vertriebsstruktur berufen wurde. In seiner Rolle wird Dickinson für den weiteren Ausbau der Tripwire Partnerlandschaft verantwortlich sein.

“Wir sind hocherfreut das jemand von Daves Kaliber sich unserem Vertriebsteam angeschlossen hat” erklärt Gus Malezis, Vizepräsident für den weltweiten Vertrieb bei Tripwire. “Dave hat einen unschätzbaren Einblick in Channel und Distributionsstrategien und wird uns mit seiner enormen Erfahrung dabei helfen, das Tripwire Channel Programm auf die nächste Ebene weiterzuentwickeln.”

“Tripwire spielt eine immer wichtigere Rolle in Accuvants Partnerstrategie und hilft uns dabei sehr, die Information Security Bedürfnisse von Unternehmen zu befriedigen” erklärt Andy Welsh, Direktor Partner Alliances bei Accuvant, einem Channel Partner von Tripwire. “Wir freuen uns sehr, dass es Tripwire gelungen ist, eine derart erfahrende Führungskraft zu verpflichten. Dickison wird sehr innovative “Go-to-Market” Initiativen vorantreiben, die die gesamte Channel-Ausrichtung verbessern und neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen werden.”

Dickison war in verschiedenen Positionen bei VMware, WindRiver und McAfee tätig. Er verfügt über eine mehr als 20jährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Technologien und kann überdurchschnittliche Erfolgswerte bei der Steigerung von Vertriebszahlen, der Implementierung neuer innovativer Lösungen sowie der Entwicklung von Alliance und Channelpartnerschaften vorweisen, die zu einer Maximierung von Umsätzen wie auch gesteigerten Kundenbindung geführt haben. Herr Dickinson verfügt über einen “Bachelor of Sience in Computer Management and Finance” von der Eastern Illinois Universität.

Über Tripwire:
Tripwire ist ein weltweit führender Anbieter von auf Risiko-Analysen basierenden IT-Sicherheits- und Compliance-Management-Lösungen, die es Unternehmen, Behörden und Service Providern ermöglichen, die notwendige IT-Sicherheit in ihren Geschäftsalltag zu integrieren. Tripwire bietet ein breites Produktportfolio für grundlegende IT-Sicherheitsmaßnahmen wie eine sichere Konfigurationsverwaltung, Schwachstellenmanagement, die Überwachung der Integrität von Dateien wie auch das Log- und Event-Management. Die Lösungen von Tripwire ermöglichen einen bisher unerreichten Einblick in wichtige IT-Sicherheitsbereiche und stellen die erforderlichen Zusammenhänge zum geschäftskritischen Umfeld her. Die Kunden können ihre sensiblen Daten vor Datenverlust, Schwachstellen und Bedrohungen schützen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.tripwire.com