Sophos Channel

Sophos lanciert umfassende Event-Initiative für seine DACH-Vertriebspartner

Sophos lanciert umfassende Event-Initiative für seine DACH-Vertriebspartner

Im diesjährigen Frühjahr demonstriert Sophos erneut sein Engagement für den Vertriebskanal mit einer Vielzahl von Partneraktivitäten. Neben der traditionellen Sophos Partner Roadshow, die Ende Mai startet und erneut mehr als 1.000 Teilnehmer in der gesamten DACH-Region erwartet, stehen im April und Mai dieses Jahres weitere begleitende Aktivitäten an, die für Know-how-Updates und Unterhaltung sorgen.

Ein Höhepunkt ist die neu ins Leben gerufene Partner-Tour "Elevate & Connect", die von Mitte April bis Mitte Mai an 12 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindet. Zu diesen Standorten gehören Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt, Leipzig, Luzern, Zürich, Wien und Salzburg. Bei diesen Veranstaltungen erhalten die Teilnehmer kompakte Updates zu den Neuigkeiten bei Sophos. Abgerundet wird das Event durch einen Teamwettbewerb mit einem Drohnenparcours sowie einem gemeinsamen Abendessen.

"Wir haben diese neue Eventreihe bewusst ins Leben gerufen, um unsere Partner nicht nur mit Informationen zu versorgen, sondern auch Zeit für Spaß und Gemeinschaft zu schaffen", sagt Stefan Fritz, Director Channel Sales für Sophos Central. "Cyber Security ist Teamarbeit, und das möchten wir im Vertriebskanal fördern. Das Engagement und die Zusammenarbeit unserer Partner sind einzigartig und basieren auf langjährigem Vertrauen. Diese Werte möchten wir weiter stärken und somit die Grundlage für unser weiteres Wachstum schaffen."