Breitbandangebot

SonicWall und Etisalat Digital kündigen strategische Partnerschaft an

SonicWall und Etisalat Digital kündigen strategische Partnerschaft an

Netzwerksicherheit für kleine und mittlere Unternehmen

SonicWall, ein führender Anbieter innovativer Security-Lösungen, der bereits mehr als eine Million Netzwerke absichert, gibt heute die Partnerschaft mit Etisalat Digital bekannt. Mit der innovativen Technologie von SonicWall stärkt das Unternehmen sein Business QuienckStart (BQS)-Breitbandangebot für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), um seinen Kunden Telekommunikationssicherheit mit Zero-Touch-Bereitstellung zu liefern. Die Zusammenarbeit der Branchenpioniere hilft Tausenden KMUs, der steigenden Nachfrage nach bewährten Sicherheitslösungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und anderen Vertriebsregionen der Etisalat-Gruppe, nachzukommen.

Bill Conner, President und CEO von SonicWall

„Sicherheit ist längst kein Luxus mehr, sondern eine Notwendigkeit, die Unternehmer gewährleisten müssen”, sagt Bill Conner, President und CEO von SonicWall. „In Etisalat Digital haben wir einen Partner gefunden, der sich so wie wir dafür einsetzt, wachsenden Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich gegen schwer erkennbare Bedrohungen zu schützen. So verändern wir gemeinsam die Art und Weise, wie Geschäftsinhaber im Nahen Osten auf Sicherheitsbedürfnisse reagieren.”

Etisalat Digital erweitert sein Angebot nun um SonicWall‘s Firewall der nächsten Generation, zusammen mit der Comprehensive Gateway Security Suite , welche umfassenden Schutz sowie Zugang zum SonicWall Capture Security Center liefert. Das skalierbare Cloud-Sicherheitsmanagementsystem bietet Transparenz und Kontrolle für das gesamte Sicherheitsökosystem über eine einzige Konsole, während es gleichzeitig Bedrohungsinformationen und Analysen bereitstellt.

„In der heutigen Cyberlandschaft sind für Unternehmen ganzheitliche Sicherheitslösungen, die neuartige Bedrohungen erkennen und entsprechende Abwehrmaßnahmen ergreifen, unerlässlich", sagte Kamran Ahsan, Senior Director of Security Solutions bei Etisalat Digital. „Unsere Partnerschaft mit SonicWall bietet KMUs, die seit geraumer Zeit das Hauptziel ausgeklügelter Angriffe sind, netzwerkbasierte Sicherheit in einem kostengünstigen Paket, denn Sicherheit sollte keine finanzielle Belastung darstellen."