Personalien

SonicWall: Osca St. Marthe wird neuer EMEA VP Pre-Sales and Sales Engineering

SonicWall: Osca St. Marthe wird neuer EMEA VP Pre-Sales and Sales Engineering

SonicWall ernennt Osca St. Marthe zum neuen EMEA VP of Pre-Sales and Sales Engineering. Osca St. Marthe wird ab sofort das Technologieangebot von SonicWall in der EMEA-Region betreuen und den Auf- und Ausbau einer technischen Community für Partner und Kunden leiten.

Die Boundless Cybersecurity Plattform von SonicWall unterstützt Unternehmen, die aktuellen Herausforderungen in Bezug auf die IT-Security zu meistern – vor allem in Hinblick auf die derzeit zunehmende Zahl von Remote-Mitarbeitern. Auch das ausufernde Wachstum der Unternehmens-IT und die steigende Anzahl von Endpunkten sind Schwierigkeiten bei denen SonicWalls Lösungen helfen. Osca St. Marthe wird SonicWall-Kunden und Interessenten in EMEA bei der Bewältigung ihrer Aufgaben in der neuen Geschäftsnormalität unterstützen und ihnen fachkundige Beratung und hochmoderne intelligente Cybersecurity-Lösungen bieten, die den Nutzen und die Ergebnisse für den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Bei der Leitung des Systems-Engineering-Teams für EMEA wird sich Osca St. Marthe darauf fokussieren, ein vertrauenswürdiges Netzwerk von Partnerschaften aufzubauen und den CIOs von Kunden und Partnern als führender Berater zur Seite zu stehen.

„SonicWall arbeitet weiter daran, neue Märkte und Branchen über den geschäftskritischen Bedarf an intelligenten Cybersicherheits-Lösungen aufzuklären und Unternehmen so vor den immer raffinierteren Cyber-Bedrohungen zu schützen. Ich freue mich persönlich sehr, Osca St. Marthe willkommen zu heißen. Er wird uns dabei unterstützen, unsere Sales-Engineering-Teams in der gesamten EMEA-Region auszubauen und zu erweitern“, so Terry Greer-King, VP EMEA Sales bei SonicWall. „Osca St. Marthe ist eine erfahrene Führungskraft und seine umfassende Expertise und sein Wissen über Pre-Sales und Vertrieb werden uns dabei helfen, unsere langfristigen Beziehungen zu Kunden und Partnern weiter auszubauen.“

Osca St. Marthe leitete über 15 Jahre leistungsstarke Teams im Bereich Sales Engineering. Sein Schwerpunkt lag dabei auf Kundenergebnissen und der Partnerausrichtung – sowohl in großen internationalen Unternehmen als auch in kleinen und mittleren Betrieben. Neben dem Ausbau der Führungsposition von SonicWall im Bereich Unternehmenslösungen wird er an der Optimierung der Go-to-Market-Strategie von SonicWall mitwirken. Diese umfasst alle Sicherheitsaspekte und zielt darauf ab, Kunden bei der Anpassung an Marktveränderungen zu unterstützen und gleichzeitig Wachstum zu fördern.

Osca St. Marthe meint: „Da sich der Technologiesektor in der gesamten EMEA-Region immer schneller entwickelt, ist die Optimierung der IT-Sicherheit unserer Kunden wichtiger denn je: von den Bereichen Wireless und Cloud über die Endpunkte bis hin zum Fernzugriff und mehr. SonicWall hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und KMUs dabei zu unterstützen, die aktuellen Herausforderungen zu meistern, die durch Remote-Arbeit und beschleunigte Expansion entstehen. Ich bin stolz darauf, Teil des Teams zu sein, das Unternehmen das gibt, was sie brauchen, um weiter zu wachsen und sicher zu bleiben“.

In den vergangenen neuneinhalb Jahren hat Osca St. Marthe für McAfee gearbeitet und sich dabei auf Cyber Security und den Cloud-Bereich konzentriert. Dort hatte Osca St. Marthe mehrere Führungspositionen inne, unter anderem arbeitete er als Pre-Sales Lead UKI and EMEA Operations. Er war Senior Director for Americas Pre-Sales und Senior Director for Pre-Sales Strategy and Operations Worldwide. Er setzt sich stark für die Förderung von Frauen in der Cybersicherheit ein, coacht und betreut angehende Hochschulabsolventen im Technologiebereich und tritt für Vielfalt und Inklusion in der Belegschaft ein.