SD WAN
SD WAN Managed Service: Verizon Business erweitert Partnerschaft mit Cisco
Verizon Business baut sein Portfolio an SD WAN Managed Services mit drei neuen Cisco-Services aus.
Verizon Business erweitert seine langjährige strategische Partnerschaft mit Cisco um drei neue SD-WAN-Managed-Services-Angebote. Diese Erweiterung bietet Unternehmen eine umfangreiche globale Präsenz, Zugang zu neuen Lösungen und Funktionen sowie ein innovatives Management- und Policy-Verwaltungs-Modell zur Unterstützung der gewünschten Geschäftsergebnisse.
„Globale Unternehmen setzen sich intensiv mit ihrer digitalen Transformation auseinander, um nach einem der schwierigsten Jahre der jüngeren Geschichte wieder auf die Erfolgsspur zu kommen", sagt Aamir Hussain, Senior Vice President of Business Products bei Verizon Business. „In Zusammenarbeit mit Cisco bieten wir weiterhin innovative Lösungen an, die den Kunden die Auswahl und die Tools bieten, die sie benötigen, um ihre Effizienz zu steigern und zu wachsen. Diese neuen Services spiegeln die umfangreichen gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungsinvestitionen von Cisco und Verizon wider. Damit unterstützen wir unsere Kunden, den Wandel zu beschleunigen."
Zu der Erweiterung von Verizon und Cisco gehören:
- Co-managed Cisco Viptela SD WAN, das Kunden die Möglichkeit bietet, SD-WAN-Sicherheits- und Anwendungsrichtlinien selbst zu kontrollieren und zu verwalten, während sie sich auf den robusten Managed-Service-Support von Verizon für Fehler-, Leistungs- und Konfigurationsmanagement verlassen. Diese Co-Managed-Fähigkeit ist jetzt für Verizon-Kunden verfügbar und bietet ihnen die Flexibilität, ihr IT-Team von der Bereitstellung und dem täglichen Betrieb des Netzwerks zu entlasten und dennoch die Möglichkeit zu haben, bei Bedarf selbst Änderungen an SD-WAN-Richtlinien und -Konfigurationen vorzunehmen.
- Managed Viptela SD WAN für die Plattform der Cisco ISR1100-Serie – dies ist ideal für kleinere Zweigstellen-Implementierungen und bietet Kunden sichere SD-WAN-Services auf einer leistungsstarken, kostengünstigen Zweigstellen-Appliance.
- Die Einführung neuer Managed Service-Level für Cisco Meraki SD WAN, die die vollständigen Managed Services der Cisco Meraki Cloud-first-Plattform von Verizon ergänzen, um nahtlose, sichere Konnektivität sowie globale Bereitstellungsunterstützung einschließlich Festlandchina zu bieten. Verizon hat außerdem eine neue Funktion für die Verwaltung der Cisco Meraki MV-Smart-Kameras hinzugefügt, die eine schnellere Bereitstellung, Verwaltung und Fehlerbehebung über eine einzige Oberfläche („Single Pane of Glass“) ermöglicht.
„Unsere strategische Beziehung mit Verizon schafft weiterhin Mehrwert für Unternehmen mit einer wachsenden verteilten mobilen Belegschaft sowie für eine beschleunigte Einführung von Cloud-Services", sagt Scott Harrell, Senior Vice President und General Manager der Intent-Based Networking Group von Cisco. „Während Unternehmen ihre Netzwerke modernisieren, um die besten Anwendungserfahrungen für die Nutzer zu gewährleisten, können die neuen Cisco SD-WAN-Managed-Services von Verizon ihnen helfen, schnell und einfach auf SD-WAN umzusteigen, mit flexiblen Optionen, um geschäftliche Agilität und sichere Konnektivität zu Anwendungen über mehrere Clouds hinweg zu gewährleisten."
Verizon wurde im IDC MarketScape: Worldwide Managed SD WAN 2020 Vendor Assessment (doc #US45837420, August 2020) als Leader positioniert und auf dem Cisco Partner Summit 2020 als Global Managed Services Partner of the Year ausgezeichnet. Dies unterstreicht den Status von Verizon als führender Cisco Managed Services Partner.
Mehr zu den neuen Angeboten erfahren Unternehmenskunden auf der Verizon Business SD WAN Landing Page .