Channel-Partner

Pure Storage zeichnet Channel-Partner in Deutschland und Österreich aus

Pure Storage zeichnet Channel-Partner in Deutschland und Österreich aus

Partnerwachstum durch erhöhte Nachfrage für nachhaltige Lösungen

Pure Storage hat Partner in Deutschland und Österreich auf dem Pure Partner Summit Germany 2023 im Phantasialand mit seinen Awards ausgezeichnet. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Frage, wie Pure Storage und seine Partner die Herausforderungen der gemeinsamen Kunden lösen, die Kunden begeistern und das Know-how der Partner in Bezug auf die Technologie von Pure Storage vertiefen können.

Vor dem Hintergrund steigender Energiekosten und eines exponentiellen Datenwachstums ist Nachhaltigkeit ein zentrales Thema bei Geschäftsentscheidungen. Die Pure Storage-Partner haben in letzter Zeit aufgrund der gestiegenen Nachfrage für energieeffiziente und nachhaltige Speicherlösungen ein starkes Wachstum in der Region verzeichnet. Die Partner wurden für ihre Zusammenarbeit, ihr Wachstum, ihre kundenorientierte Denkweise und ihre technischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Zusätzlich hat Pure Storage Christian Fuhrmann zum Head of Channel, Germany and Austria, ernannt.

„Als 100-prozentig Channel-orientiertes Unternehmen ist unser Erfolg durch unser umfassendes Channel-Programm eng mit dem unserer Kunden und Partner verknüpft. Wir unterstützen unsere Partner in Deutschland und Österreich dabei, mit unseren innovativen Storage-Infrastruktur- und Management-Lösungen bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Mit diesen Auszeichnungen würdigen wir die Qualitäten unserer Partner, die mit unserer Vision und Kultur übereinstimmen und unterstreichen unsere hervorragende Zusammenarbeit“, erklärt Geoff Greenlaw, VP EMEA & LatAm Channel bei Pure Storage .

„Das Channel-Geschäft in Deutschland und Österreich ist in hohem Maße von erfolgreichen Beziehungen abhängig. Unsere Partner profitieren von einem modernen Portfolio, das ihnen hilft, einige der schwierigsten Herausforderungen zu lösen, mit denen unsere Kunden konfrontiert sind, sei es das exponentielle Wachstum von Daten, moderne Anwendungen oder die Bedrohung durch Ransomware. Es war wunderbar, unser Team und unsere Partner persönlich auf unserer Veranstaltung zusammenzubringen, wo wir ihr Engagement mit diesen Auszeichnungen gewürdigt haben“, kommentierte Begoña Jara, Regional Vice President Germany and Austria.

Pure Storage verlieh die folgenden Auszeichnungen:

  • Reselling Partner FY23 – SVA
  • Fast Start FY23 – IOK
  • Net New Logo FY23 – Bechtle
  • Austrian Partner FY23 – LB-systems
  • Lead Generator FY23 – Serviceware SE
  • Wavemaker FY23 – Martin Falk / TIM AG
  • Partner Technical Influencer FY23 – Georg Lienerth / SVA
  • Technical Innovation Partner FY23– Sebastian Wormser / mentIQ GmbH

„Ich bin ebenso erfreut über die Ernennung von Christian Fuhrmann zum Head of Channel, Germany and Austria. Fuhrmann ist bei Pure Storage, seit wir vor zehn Jahren nach Deutschland expandiert sind. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Leitung von Channel-Teams in unserer Region, zuletzt für die EMEA Alliance-Organisation. Christian Fuhrmann ist bestens geeignet, unserem Partner-Ökosystem zu neuen Höhenflügen zu verhelfen“, fügt Begoña Jara hinzu.