Cloud Security

Palo Alto Networks gewinnt drei Google Cloud Partner of the Year Awards 2023

Palo Alto Networks gewinnt drei Google Cloud Partner of the Year Awards 2023

Bedeutung der Cloud-Sicherheit wächst weiter

Palo Alto Networks, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Cybersicherheit, hat heute bekannt gegeben, dass es die 2023 Google Cloud Technology Partner of the Year Awards in den Kategorien Marketplace Security ISV Partner; Security Infrastructure; und Security Configuration, Vulnerability Management & GRC erhalten hat.

Palo Alto Networks wurde für seine Leistungen im Google-Cloud-Ökosystem ausgezeichnet. Das Unternehmen arbeitet mit Google Cloud zusammen, um Kunden dabei zu helfen, ihre digitale Agenda mit umfassenden Cloud-nativen Sicherheitsangeboten, die vor den heutigen Cyberbedrohungen schützen, sicher zu verfolgen. Gemeinsam bieten Google Cloud und Palo Alto Networks Sicherheitslösungen an, die Kunden auf ihrem Weg in die Cloud beschleunigen und Unternehmen dabei helfen, erfolgreichere Sicherheitsergebnisse zu erzielen.

"Die Partnerauszeichnungen von Google Cloud würdigen den bedeutenden Einfluss und den Kundenerfolg, den unsere Partner im vergangenen Jahr erzielt haben", sagte Kevin Ichhpurani, Corporate Vice President, Global Ecosystem and Channels bei Google Cloud. "Wir freuen uns, Palo Alto Networks als Gewinner des Google Cloud Partner Award 2023 anzuerkennen, und freuen uns auf eine weiterhin starke Partnerschaft zur Unterstützung unserer gemeinsamen Kunden."

"Wir fühlen uns geehrt, die Google Cloud Technology Partner of the Year Awards für 2023 in mehreren Sicherheitskategorien zu erhalten", sagte Prem Iyer, Senior Vice President of Global Ecosystems, Palo Alto Networks . "Palo Alto Networks ist bestrebt, innovative Cybersecurity-Angebote bereitzustellen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind und ihnen helfen, das volle Potenzial der Cloud-Technologie auszuschöpfen. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Google Cloud noch weiter auszubauen und den Zugang zu wichtigen Cloud-Sicherheitslösungen und dem gesamten Palo Alto Networks-Portfolio nahtlos zu ermöglichen."

Mit dem Fokus auf wichtige Kundeninitiativen in der Cloud hat Palo Alto Networks im Jahr 2022 neue Lösungen für die Anwendungs- und Infrastruktursicherheit in den Google Cloud Marketplace aufgenommen, die einen durchgängigen Zero-Trust-Netzwerkzugang über alle Cloud-Domänen hinweg bieten.

Dies wird durch eine bedeutende Integration hervorgehoben, die BeyondCorp Enterprise von Google Cloud und Prisma® Access von Palo Alto Networks verbindet, um Zero-Trust-Lösungen bereitzustellen, die hybride Belegschaften schützen, indem sie nahtlos und sicher den Zugang zu allen Anwendungen – SaaS, Cloud oder vor Ort – von jedem Gerät aus ermöglichen und gleichzeitig Nutzer und Daten schützen. Die Lösungen ermöglichen es Unternehmen, von der Leistung, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit der globalen Infrastruktur von Google Cloud in Verbindung mit der Sicherheitsexpertise von Palo Alto Networks zu profitieren.

Zu den weiteren neuen Initiativen zwischen Palo Alto Networks und Google Cloud gehören die CN-Serie, die VM-Serie mit den dazugehörigen Referenzarchitekturen, die verbesserte Unterstützung für GKE Autopilot mit Prisma Cloud Compute sowie Panorama, eine wichtige Version des Google Cloud Plugins.