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Palo Alto Networks erweitert und verbessert Kundensupport in EMEA

Palo Alto Networks erweitert und verbessert Kundensupport in EMEA

Neues EMEA-Kompetenzzentrum stellt zahlreiche qualifizierte Support-Ingenieure ein

Palo Alto Networks gibt bekannt, dass das Unternehmen sein Kundensupport-Angebot in der gesamten EMEA-Region deutlich ausbaut. Hierzu investiert Palo Alto Networks in eine erweiterte Präsenz und setzt ein Centre of Excellence-Modell um. Ziel ist es, den Kunden jederzeit Zugang zu dem Support zu bieten, den sie benötigen, wann immer sie ihn benötigen. Das Unternehmen wird seine Support-Services von der Tschechischen Republik, Ungarn, Spanien und Polen aus anbieten sowie die bestehenden Support-Services in Israel und den Niederlanden weiter ausbauen. Die Ankündigung stellt eine bedeutende Expansion in der EMEA-Region dar, die den Kunden von Palo Alto Networks einen umfassenden Support in der gesamten Region bieten wird.

Mit dem Jahr 2020, das einen „Goldrausch“ der Cyberkriminalität einläutete, ist es wichtiger denn je, dass Unternehmen Zugang zu lokalem Support haben, wenn sie diesen benötigen. Laut Unit 42 Cloud Threat Report (1H 2021) verzeichneten Unternehmen im Einzelhandel, in der Fertigung und in Regierungseinrichtungen einen Anstieg der Vorfälle um 402 Prozent, 230 Prozent bzw. 205 Prozent. Die erweiterten Kundensupport-Ressourcen werden dazu beitragen, dass die Kunden von Palo Alto Networks Zugang zu hochqualifizierten Technikern in ihrer Zeitzone haben. Die regionale Ausweitung unterstreicht auch das Engagement von Palo Alto Networks, die lokalen Datensensibilitäten und die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu respektieren.

Mit dieser Investition in der EMEA-Region bleibt Palo Alto Networks an der Spitze in Sachen Kundenservice, der in der Cybersicherheitsbranche weithin anerkannt ist. Palo Alto Networks wurde von J.D. Power und der Technology Services Industry Association (TSIA) sechs Jahre in Folge für die Bereitstellung eines „herausragenden Kundensupporterlebnisses“ für seinen globalen technischen Support und Self-Service-Support ausgezeichnet.

„Unsere Kunden und ihre IT-Teams sind einem noch nie dagewesenen Druck ausgesetzt. In dieser Zeit ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir ihnen zur Seite stehen und ihnen den Support bieten, den sie brauchen, um ihre Unternehmen vor Schaden zu bewahren“, erklärt Wadad Kafka, Vice President of Global Customer Support, EMEA, bei Palo Alto Networks. „Diese Erweiterung von hochqualifizierten Ingenieuren in der