SIEM

LogPoint wird als 2021 Gartner Peer Insights Customer Choice für SIEM anerkannt

LogPoint wird als 2021 Gartner Peer Insights Customer Choice für SIEM anerkannt

LogPoint wurde von Gartner Peer Insights zum 4. Mal seit 2017 als Customers’ Choice ausgezeichnet. Wir glauben, dass die Peer Insights Ergebnisse LogPoints unermüdlichen Fokus auf die Schaffung von Geschäftsergebnissen und Kundenerfahrung widerspiegeln. Kopenhagen, München

Jesper Zerlang, CEO von LogPoint

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir zum vierten Mal als „Customers’ Choice“ ausgezeichnet wurden. Wir nehmen diese Auszeichnung und die erhaltenen Bewertungen als Bestätigung dafür, dass wir auf dem heutigen Markt eine hervorragende Kundenerfahrung bieten. Die Bewertungen zeigen auch, dass LogPoint ein fest etablierter Anbieter in der EMEA-Region ist, mit einer soliden Präsenz in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum“, sagt Jesper Zerlang, CEO von LogPoint **.

In seiner Ankündigung erklärt Gartner: „Die Gartner Peer Insights Customers’ Choice ist eine Honorierung von Anbietern in diesem Markt durch verifizierte Endbenutzer-Profis, die sowohl die Anzahl der Bewertungen als auch die Gesamtbewertung der Benutzer berücksichtigt.“ Um eine faire Bewertung zu gewährleisten, wendet Gartner strenge Kriterien für die Anerkennung von Anbietern mit einer hohen Kundenzufriedenheit an.

Mit Stand vom 26. November 2021 hat LogPoint 303 Bewertungen auf der Gartner Peer Insights-Plattform erhalten. In den Bewertungen, die in den letzten 12 Monaten veröffentlicht wurden, erhielt LogPoint eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5 Punkten. Bei wichtigen Parametern der Kundenerfahrung wie Service & Support erhält LogPoint eine Bewertung von 4,6 aus 5 basierend auf 61 Bewertungen.

Die Ergebnisse von Peer Insights werden vor dem Hintergrund der jüngsten Ankündigung von LogPoint veröffentlicht, seine grundlegenden Cybersicherheitsfunktionen durch die Integration von SOAR in den Kern seiner SIEM-Lösung zu erweitern. Die Integration von nativem SOAR in die SIEM -Plattform von LogPoint führt zu einem noch nie dagewesenen Grad an Automatisierung, erhöhter Geschwindigkeit und Präzision bei der Reaktion auf Vorfälle.

Ausgewählte Reviewer sagten bei den Gartner Peer Insights folgendes über LogPoint:

Großartiges SIEM mit einfachem Lizenzierungsmodell – Fachmann für Infrastruktur und Betrieb in der Bildungsbranche

Leistungsstarkes All-in-One-Tool, die beste SIEM-Lösung – CxO in der Baubranche

Einfache Implementierung, großer Nutzen – Fachmann für Sicherheit und Risikomanagement in der Finanzbranche