Personalien

JFrog ernennt Kelly Hartman zum SVP für Global Channel and Alliances

JFrog ernennt Kelly Hartman zum SVP für Global Channel and Alliances

JFrog, das „Liquid Software“-Unternehmen und Entwickler der JFrog DevOps Plattform, beruft Kelly Hartman, Expertin für Partner-Ökosysteme, zur Senior Vice President of Channels and Alliances. Sie wird für die Skalierung des Wachstums von JFrog durch Technologie-Allianzen und Partnerschaften mit globalen Systemintegratoren und Value-Added Resellern verantwortlich sein.

„Wir sind begeistert, dass Kelly unser Team verstärkt, da wir glauben, dass eine starke Partner-Landschaft den Kunden einen großen Mehrwert bietet, um ihre Ziele der digitalen Transformation in hybriden, Multi-Cloud- und selbst gehosteten Umgebungen zu erreichen“, sagt Tali Notman, Chief Revenue Officer bei JFrog . „Kelly bringt umfangreiche Erfahrung im Aufbau von Partnerprogrammen für einige der größten und innovativsten Unternehmen der Welt mit, wobei sie für jedes Unternehmen große Erfolge erzielt hat. Ich bin zuversichtlich, dass ihre Kenntnisse und ihr Verständnis der DevOps-Landschaft in einer Hyper-Scale-Cloud-Welt entscheidend dazu beitragen werden, das erstklassige Partnerprogramm von JFrog weiterzuentwickeln.“

Kelly Hartman, Senior Vice President of Channels and Alliances

Kelly Hartman kommt von IBM, wo sie als Vice President of Ecosystem and Business Development tätig war und für die Expansion des Red Hat Marketplace-Ökosystems und des Vertriebs verantwortlich war. Vor ihrer Zeit bei IBM war Hartman mehr als fünf Jahre bei AWS tätig, wo sie das Next Generation Managed Service Provider-Programm entwickelte. In dieser Zeit trug sie auch zum Wachstum des AWS-Partnernetzwerks bei, indem sie wichtige Initiativen wie Co-Sell-Programme einführte, die für die notwendige Vertriebsausrichtung und Anreize zur Beschleunigung des Channel-Wachstums sorgten. Vor ihrer Tätigkeit bei AWS leitete Hartman die Entwicklung und Weiterentwicklung verschiedener Channel-Strategien für die neuen und aufkommenden Technologien, Lösungen und Architekturen von Cisco.

„Ich sehe JFrog im Zentrum, wenn es darum geht, Kunden bei der Lösung der Herausforderungen der heutigen dynamischen, softwaregestützten Umgebungen zu helfen“, sagt Kelly Hartman. „Aus der Perspektive des Ökosystems sehe ich DevOps als Schlüssel zur Schaffung enormer Möglichkeiten, signifikant höherer Margen und des Whitespace, den unsere Partner benötigen, um Fähigkeiten und Dienstleistungen für neue Märkte zu liefern. JFrog hat eine starke Strategie, ein einzigartiges, differenziertes Produkt und ein riesiges Marktpotenzial.“

Ihre Karriere startete sie bei der United States Air Force, wo sie als Operator und Technikerin für luftgestützte Kommunikationssysteme für das National Airborne Operations Center arbeitete. Zudem hält sie einen B.S. in Business Management und einen M.B.A.