Security Awareness

Forrester würdigt KnowBe4 als Leader im Bereich Security Awareness und Sicherheitstraining

Forrester würdigt KnowBe4 als Leader im Bereich Security Awareness und Sicherheitstraining

Plattform für Security Awareness Training und Phishing Simulationen

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten integrierten Plattform für Security Awareness Training und Phishing Simulationen, wird in dem Bericht The Forrester Wave™: Security Awareness and Training Solutions, Q1 2020 als „Leader“ eingestuft.

Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4

„Das Sicherheitsbewusstsein ihrer Mitarbeiter zu schulen, ist für Unternehmen weltweit kein ‚Nice-to-have’ mehr, sondern hat sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil ihrer generellen Sicherheitsstrategie entwickelt“, erklärt Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4. „Wir freuen uns sehr, dass uns die Studie ‚The Forrester Wave: Security Awareness and Training Solutions’ aufgrund unserer Ergebnisse in den Kategorien ‚Strategie’ und ‚aktuelles Lösungsangebot’ zu den führenden Anbietern zählt. Wir führen diese Anerkennung auf unsere Innovationsfähigkeit zurück, auf unsere erstklassigen Schulungen und unser Bestreben, Unternehmensmitarbeiter zu intelligenteren Sicherheitsentscheidungen zu befähigen.“

Perry Carpenter, Chief Evangelist und Strategy Officer bei KnowBe4

„Es ist eine Ehre für uns, in dem Forrester Wave-Bericht unter den ‚Leadern’ positioniert zu sein“, ergänzt Perry Carpenter, Chief Evangelist und Strategy Officer bei KnowBe4. „Unsere wachsende Marktpräsenz gründet sich größtenteils auf unser beträchtliches Kundenwachstum, die schnelle Weiterentwicklung unserer Tools und unsere umfangreiche Content-Bibliothek. Unser ausgezeichneter Service während des gesamten Verkaufs-, Einstiegs- und Kundenbetreuungsprozesses hebt uns deutlich von anderen Anbietern ab.“

Den vollständigen Bericht The Forrester Wave™: Security Awareness and Training Solutions erhalten Sie unter https://www.knowbe4.com/forrester-wave-security-awareness-training .

Über Knowbe4

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten integrierten Plattform für Security-Awareness-Training und Phishing Simulationen, wird von über 31.000 Unternehmen weltweit genutzt. KnowBe4 wurde im Jahr 2010 gegründet und hilft Unternehmen, die wachsende Gefahr durch Social Engineering in den Griff zu bekommen, indem das Bewusstsein für Phishing-Attacken, Ransomware, CEO-Fraud und andere Cyber-Manipulations-Taktiken durch einen New-School-Ansatz für Security-Awareness-Training geschärft wird. Zehntausende Unternehmen weltweit vertrauen auf KnowBe4, wenn es darum geht, ihre Mitarbeiter als letzte Verteidigungslinie zu mobilisieren. Seit Mai 2018 ist das Berliner Unternehmen exploqii 100%-ige deutsche Tochtergesellschaft von KnowBe4 und Ansprechpartner für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Publisher ist exploqii – a KnowBe4 company nicht nur für den Vertrieb in der DACH-Region zuständig, sondern produziert und lokalisiert deutschsprachigen Content für die weltweit größte Trainingsbibliothek im Bereich Security Awareness.

KnowBe4 wurde im Juli 2019 zum dritten Mal in Folge als Top- Leader im Gartner Magic Quadrant for Security Awareness Computer-Based Training ausgezeichnet. Das Unternehmen war Nummer 96 auf der Inc. 500 Liste 2018, Nr. 34 auf Deloittes Technology Fast 500 von 2018 und Nr. 2 der Cybersecurity 500 von Cybersecurity Ventures. KnowBe4 hat seinen Hauptsitz in Tampa Bay, Florida, weitere Tochtergesellschaften und Niederlassungen befinden sich in England, den Niederlanden, Deutschland sowie in Brasilien, Südafrika, Norwegen, Japan, Australien und Singapur.