Partnerschaft

Forescout nimmt an der Microsoft Security Copilot Partner Private Preview teil

Forescout nimmt an der Microsoft Security Copilot Partner Private Preview teil

Forescout, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security, gab heute seine Teilnahme an der Microsoft Security Copilot Partner Private Preview bekannt. Forescout wurde aufgrund seiner nachweislichen Erfahrung mit Microsoft-Sicherheitstechnologien, seiner Bereitschaft, innovative Funktionen zu erforschen und Feedback zu geben, sowie seiner engen Partnerschaft mit Microsoft ausgewählt.

"KI ist eine der entscheidenden Technologien unserer Zeit und hat das Potenzial, die Cybersicherheit entscheidend voranzubringen", sagt Ann Johnson, Corporate Vice President, Microsoft Security Business Development. "Sicherheit ist ein Mannschaftssport, und wir freuen uns, mit unserem Security Copilot Partner-Ökosystem zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden Lösungen zu liefern, die die Cyberabwehr verbessern und das Versprechen der KI Wirklichkeit werden lassen."

Forescout arbeitet mit den Microsoft-Produktteams zusammen, um die Produktentwicklung von Security Copilot auf verschiedene Weise zu unterstützen. Dazu gehören die Validierung und Verfeinerung neuer und künftiger Szenarien, die Bereitstellung von Feedback zur Produktentwicklung und zum Betrieb, das in künftige Produktversionen einfließen soll, sowie die Validierung und das Feedback zu APIs, die die Erweiterbarkeit von Security Copilot unterstützen.

"Dieses bahnbrechende Programm ist eine natürliche Erweiterung unserer langjährigen Partnerschaft mit Microsoft", sagt Barry Mainz, CEO von Forescout ."KI bringt enorme Vorteile mit sich, die es Sicherheitsteams ermöglichen, Daten zu betrachten, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und zu handeln. Es ist ein echtes Privileg, die Möglichkeit zu haben, neue Ideen zu teilen, mit dem Microsoft-Team zusammenzuarbeiten und schließlich neue Lösungen zu entwickeln, die den langfristigen Nutzen von KI auf dem Sicherheitsmarkt noch deutlicher machen. Wir freuen uns auf die vor uns liegende Reise."