Personalien

Forcepoint ernennt Paul Garvey zum Vice President EMEA Sales

Forcepoint ernennt Paul Garvey zum Vice President EMEA Sales

Paul Garvey ist neuer Vice President EMEA Sales bei Forcepoint , einem weltweit führenden Cyber-Security-Anbieter. In dieser Position unterstützt er auch das deutsche Sales-Team des Unternehmens in München.

Paul Garvey ist neuer Vice President EMEA Sales bei Forcepoint. (Quelle: Forcepoint)

Als neuer Vice President EMEA Sales gestaltet Garvey die Umsetzung der ehrgeizigen Wachstums- und Umsatzpläne von Forcepoint entscheidend mit. Dazu verstärkt er den Vertrieb der verhaltensbasierten Cloud-Security-Plattform von Forcepoint in dieser Region weiter und trägt dazu bei, das Unternehmen fest als führenden Security-as-a-Service-Partner von Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung zu etablieren.

Dabei unterstützt Garvey auch das deutsche Team von Forcepoint in München. Dieses wurde in der jüngeren Vergangenheit massiv ausgebaut und wird seit Juli 2019 von Christian Patrascu, Senior Director Sales Central Europe, geleitet. Patrascu verantwortet dabei insbesondere den konzeptionellen und operativen Ausbau sowie die strategische Weiterentwicklung von Forcepoint in der DACH-Region.

Ihm zur Seite steht Kira Zaytev als Head of Channel Sales Central Europe. Sie arbeitet beim Vertrieb des gesamten Produktportfolios von Forcepoint eng mit den langjährigen Partnern des Unternehmens zusammen, schafft enge Kooperationen mit globalen und lokalen Systemintegratoren und baut den Channel in der DACH-Region mit Unterstützung der Distributoren Infinigate und Arrow weiter aus.

„Immer mehr Unternehmen setzen auf Cloud-Technologien und mobile Belegschaften. Das stellt sie vor die Herausforderung, ihre Daten und User überall schützen zu müssen“, sagt Garvey. „Forcepoint hilft ihnen dabei und hat dafür in eine einzigartige verhaltensbasierte Cloud-Security-Plattform investiert, die sie bei ihrer digitalen Transformation optimal unterstützt.“

„Es ist unser erklärtes Ziel, Forcepoint in der DACH-Region innerhalb der nächsten zwei Jahre als etablierte Marke durchzusetzen, die Unternehmen bei IT-sicherheitsrelevanten Fragestellungen wirksam unterstützt“, ergänzt Patrascu. „Mit unserem umfassenden Portfolio und unserem kundenzentrierten Ansatz bei der Entwicklung innovativer Sicherheitsprodukte sind wir dafür bestens aufgestellt.“