Fallstudie - Cloud Data Management

Casey Group modernisiert sein Data Management mit Rubrik

Casey Group modernisiert sein Data Management mit Rubrik

Mehr als 90 Prozent Zeitersparnis beim Management

Rubrik, das Multi-Cloud Data Control™-Unternehmen, stellt für die Casey Group eine nahtlose und leistungsstarke Datenmanagementlösung bereit. Durch die neue Lösung kann das Bauunternehmen die Managementzeit um mehr als 90 Prozent und den Platzbedarf im Rechenzentrum um 80 Prozent reduzieren, woraus eine zusätzliche Produktivität von 65 Tagen resultiert, die dem Unternehmen zugutekommt.

Rubrik schützt die zu 90 Prozent virtualisierte Umgebung der Casey Group, einschließlich virtuellem SQL und geschäftskritischer ERP- und CRM-Systeme

Die Casey Group ist ein Bauunternehmen, das in fünf Hauptbereichen tätig ist: Bau, öffentliche Aufträge, Umweltprojekte, Entwicklung sowie Anlagenvermietung und -service. Die Unternehmensgruppe setzt sich für den Erhalt der Umwelt ein und nutzt die Expertise einzelner Unternehmen und Tochtergesellschaften, um eine Vielzahl von Projekten erfolgreich umzusetzen.

„In der Vergangenheit war unser Geschäft hauptsächlich papierbasiert“, erklärt Jordan Larkman, IT Systems Manager bei der Casey Group. „Jetzt wird alles in unserer Branche digitalisiert, vom Sitzungsprotokoll bis zur Blaupause. Die Verwaltung und Sicherung unserer Daten haben eine hohe Priorität. Zum Beispiel sind wir gesetzlich verpflichtet, Kopien von Blaupausen für zehn Jahre zur Verfügung zu haben.“

Zuvor waren etwa zwei Stunden pro Tag erforderlich für die Verwaltung einer veralteten herkömmlichen Lösung, die zudem oft zu Ausfallzeiten führte. So war die Backup-Lösung einmal bereits vier Tage lang offline, bevor das Unternehmen den Third-Line-Kundensupport erreichen konnte. Das Unternehmen benötigte daher eine innovativere, zuverlässigere und effizientere Lösung, die leicht skalierbar war und einen erstklassigen Kundensupport bot.

Obwohl die Casey Group sowohl Commvault als auch Rubrik in Erwägung zog, war das Team der Meinung, dass Rubrik viel einfacher zu bedienen und viel intuitiver ist. Durch den Einsatz von Rubrik hat die Casey Group 65 Tage mehr Produktivität zurückgewonnen, um sich auf strategischere Aufgaben zu konzentrieren, einschließlich Infrastruktur-Upgrades. Das Unternehmen profitierte bereits durch folgende Verbesserungen:

  • Mehr als 90 Prozent Zeitersparnis beim Management: Die automatisierte SLA-Policy-Engine und das einfache Management von Rubrik haben die betriebliche Effizienz erhöht. Das Team hat mehr Zeit gewonnen, um alltägliche Probleme zu lösen und Infrastruktur-Upgrades zu planen.
  • RTOs von nahezu Null mit benutzerfreundlicher Suche: Die benutzerfreundliche Suche von Rubrik hat die Zeit für das Auffinden von Dateien von zehn Minuten auf wenige Sekunden reduziert.
  • 80 Prozent weniger Platzbedarf im Rechenzentrum: Die Casey Group hat ihren Flächenbedarf im Rechenzentrum von 10U auf 2U reduziert, was zu entsprechenden Einsparungen bei den Strom- und Kühlbedarf führte.

„Rubrik hat es uns ermöglicht, unsere Technologie zu modernisieren, um unsere aktuelle Umgebung zu unterstützen und sie gleichzeitig leicht skalierbar für zukünftiges Wachstum zu machen“, fügt Larkman hinzu. „Der Support von Rubrik ist vorbildlich und übertrifft jeden anderen Anbieter, mit dem ich bisher zusammengearbeitet habe. Die Kombination aus den fortschrittlichen Funktionen und der Leistungsfähigkeit von Rubrik sowie der hohen Supportqualität schafft ein hohes Maß an Vertrauen, dass wir die richtige Lösung gewählt haben.“

„Die herkömmliche Backup-Lösung der Casey Group war unzuverlässig und führte zu langen Ausfallzeiten“, erläutert Martin Brown, Director of Western Europe bei Rubrik . „Wir sind stolz darauf, die Casey Group auf ihrem Weg der digitalen Transformation zu unterstützen. Dies ermöglicht es der Unternehmensgruppe, sich auf Innovationen und die Modernisierung ihrer Technologie zu konzentrieren, um ihrem jüngsten Wachstum gerecht zu werden.“

„Wir haben eine fantastische Zusammenarbeit mit der Casey Group“, kommentiert Krishna Keshvara, Senior Solutions Consultant bei Softcat, dem Vertriebspartner von Rubrik. „Als die Unternehmensgruppe eine Backup-Lösung benötigte, die ihren Compliance-Anforderungen entsprach, empfahlen wir sofort Rubrik. Als vertrauenswürdiger Partner wussten wir, dass Rubrik eine umfassende Datenmanagementlösung liefern würde, die den Anforderungen der Casey Group gerecht wird.“