HID Global ernennt Andrew Lintell zum Director of Sales, Identity Assurance, EMEA

WOKING, UK, 27. Mai 2014 – HID Global®, ein weltweit führender Anbieter von sicheren Identitätslösungen, gab heute bekannt, dass Andrew Lintell zum Director of Sales, Identity Assurance, EMEA für HID Global ernannt wurde. Er wird direkt an Harm Radstaak, Managing Director, EMEA berichten. Andrew Lintell ist für die strategische Entwicklung und regionale Expansion des Unternehmensbereichs Identitätssicherung verantwortlich.

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der IT-Sicherheitsbranche bringt Herr Lintell eine Fülle von Wissen und Know-how für seine neue Aufgabe bei HID Global mit. Er wird maßgeblichen Anteil an der Umsetzung der Identity Assurance Wachstumsstrategie in EMEA haben.

„Wir heißen Andrew Lintell bei HID Global mit großer Freude willkommen. Durch seine umfangreiche Erfahrung, seine Führungsqualitäten und die Erfolge auf seinem Fachgebiet befindet ers ich in einer idealen Ausgangslage, um unsere Identity Assurance Marktpräsenz in EMEA weiter zu stärken“, sagte Harm Radstaak, Managing Director, EMEA, bei HID Global.

„Ich freue mich darauf, den Erfolg von HID Global in EMEA fortzusetzen. Wir werden unsere einzigartige Marktposition durch innovationsgeleitetes Wachstum und fokussierten Kundennutzen ausbauen“, erklärte Andrew Lintell, Director of Sales, Identity Assurance EMEA bei HID Global.

Vor seinem Start bei HID Global war Andrew Lintell für die Security-Geschäftsbereiche bei Microsoft, Computer Associates und McAfee tätig sowie als Mitbegründer von Crisp Thinking, einem Innovator im Bereich Content- und Social Management. Seine letzte Position bekleidete er erfolgreich alsVice President, Channel Sales Europe bei Kaspersky Lab.

Über HID Global
HID Global ist führender Anbieter von innovativen Produkten, Dienstleistungen, Lösungen und Know-how zur Erstellung, Verwaltung und Nutzung von sicheren Identitätslösungen für Millionen von Kunden weltweit. Das Unternehmen liefert physische und logische Zutrittskontrolle, einschließlich sicherer Authentifizierung und Berechtigungsmanagement; Drucken und Personalisieren von Ausweisen; Besucherverwaltung; hochsichere Ausweise für Regierungen und Bürger; sowie RFID-Technologien zur Identifizierung, die in Identifikationsmarken für Tiere und in Anwendungen für Industrie und Logistik verwendet werden. Unter den wichtigsten Marken des Unternehmens sind ActivID®, EasyLobby®, FARGO®, IdenTrust®, LaserCard®, Lumidigm® and HID®. HID Global mit Hauptsitz Austin, Texas, hat weltweit über 2.200 Beschäftigte und ist mit internationalen Niederlassungen in über 100 Ländern tätig. HID Global® ist ein Unternehmen der ASSA ABLOY Group. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hidglobal.de
 

HID Andrew Lintell