VMworld Europe

VMworld 2017 Europe

Event Findet statt am:

11.09.2017, 09:00 Uhrbis14.09.2017, 18:00 Uhr
VMworld 2017 Europe

Die VMworld gilt als einer der wichtigsten Branchenevents in Europa. Vom 11.- bis 14. September findet die VMworld in Barcelona statt. Das 4-tägige Programm umfasst Hunderte von Breakout Sessions, Hand-on-Labs und Keynotes.

Eine riesige Veranstaltung, bei der man schon mal leicht den Überblick verlieren kann. Daher wird ein Content Katalog zur Verfügung gestellt, in dem man eine Übersicht über alle Programmpunkte finden kann, die nach strategischen IT-Prioritäten vorsortiert sind.

Content-Katalog

Die strategischen IT-Prioritäten

Modernisierung des Rechenzentrums

Organisationen benötigen heute ein agiles, serviceorientiertes IT-Modell für ihr Rechenzentrum, das sowohl auf interne Ressourcen als auch auf Public Clouds zurückgreift.

Integration der Public Cloud

Die Public Cloud verleiht Unternehmen neue Möglichkeiten, ihr Business zu skalieren, die Servicebereitstellung zu beschleunigen und Kosten zu senken. Doch wie verhindern Organisationen die Entstehung von Cloud-Silos?

Der Digitale Arbeitsplatz der Zukunft

Neue Technologien verändern nicht nur die Arbeits- und Lebensweise der Menschen gravierend, sondern haben auch wesentlichen Einfluss auf die Geschäftsstrategie eines Unternehmens.

Transformation der IT-Sicherheit

Datenleaks kosten Organisationen im Schnitt 3,79 Millionen US-Dollar – pro Jahr! Doch wie können Unternehmen Transparenz und Kontrolle in Zeiten zunehmender Vernetzung von Mitarbeitern, Geräten und Objekten sicherstellen?

Veranstaltungdaten:

  1. – 14. SEPTEMBER 2017 BARCELONA, SPANIEN
Zur Anmeldung

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie immer die aktuellsten IT-Security News - Von Profis, für Profis.