Tufin und Infinigate kooperieren

Tufin verstärkt sein Vertriebsnetz und Channel in der DACH Region

Der israelische Hersteller für professionelle Security Orchestration, Tufin, baut seine DACH-Präsenz weiter aus. Die Bereiche Vertrieb und System Engineering wurden erweitert und teils neu aufgestellt. Zudem konnte die Infinigate Deutschland GmbH als Distributionspartner gewonnen werden.

Neue Mitarbeiter für Vertrieb in Österreich, Deutschland Süd, Deutschland Mitte und Deutschland Nord

Mehrere neue Vertriebsmitarbeiter unterstützen ab sofort das deutschsprachige Sales-Team. Sie bringen eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation und Netzwerktechnik sowie der Arbeit bei einem Systemintegrator mit.

Das DACH System Engineering Team bekommt neben personeller Verstärkung einen neuen Leiter. Thomas Laager wird von Wien aus zukünftig die technische Betreuung von Projekten inne haben.

Infinigate wird neuer Distributor

Im Bereich der Distributionslandschaft in Deutschland hat sich Tufin zu einer Erweiterung des Angebotes für die eigenen Handelspartner entschlossen.

Mit der Infinigate Deutschland GmbH konnte Tufin einen der führenden IT-Security-Value Added Distributoren als Partner gewinnen. Diese Kooperation wurde im Rahmen der größten Security-Fachmesse it-sa in Nürnberg final unterzeichnet.

“Die Lösungen von Tufin ergänzen in idealer Weise das Portfolio für unsere Kunden” erklärt Andreas Bechtold, Geschäftsführer von Infinigate. “Die Thematik der zentralisierten Verwaltung und Policy Optimierung in den heutigen komplexen physikalischen, virtuellen, SDN/SDDC und Cloud-Netzwerken wird eine der größten Herausforderungen für viele Unternehmen in Deutschland in den nächsten Jahren werden. Entsprechend sind wir hocherfreut, mit Tufin den führenden Anbieter in diesem Umfeld als Partner gewonnen zu haben.”

Infinigate und Tufin

Zur Erweiterung des Distributionsangebotes führt Pierre Visel, Regional Director DACH bei Tufin, weiter aus: “Infinigate hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich zu einem der wichtigsten IT-Sicherheits-Spezialdistributoren vor allem im Mittelstandsumfeld entwickelt. Mit Infinigate einen Distributionsvertrag zu zeichnen, um so das weitere Wachstum gemeinsam zu forcieren, war für uns nur folgerichtig.”