Systemhaus Event

Systemhauskongress CHANCEN 2017

Event Findet statt am:

07.09.2017, 09:00 Uhrbis08.09.2017, 17:30 Uhr
Systemhauskongress CHANCEN 2017

Die digitale Transformation meistern

Zu den Herausforderungen, mit denen Systemhäuser derzeit am meisten kämpfen zählt die Frage: „Wie mache ich meine interne Systemhaus-Organisation fit, um mich bei Bestands- und Neukunden als Prozessberater zu etablieren?“

Im Rahmen einer Podiumsdiskussion auf dem Systemhauskongress schildern dazu 4 Systemhaus-Chefs ihre Einschätzungen, Erfahrungen und Strategien.

Die Podiumsdiskussion adressiert folgende Aspekte:

  • Zielkunden-Definition und -Ansprache: Was muss sich als Systemhaus ändern? Was kann bleiben?
  • Sales: Welche Maßnahmen haben sich bewährt, um Mitarbeiter für den Solutions-Sales zu begeistern?
  • Führungsebene: Wie viel Hierarchie und wie viel „Demokratie“ sind möglich?

Wie bewahre ich eine funktionstüchtige Organisation, ohne am klassisch-hierarchischen Modell festzuhalten?

Veranstaltungsdaten:

Systemhauskongress CHANCEN

Datum: 07. – 08. September 2017, 09:00 – 17:30 Uhr Ort: Van der Valk Airporthotel, Düsseldorf

Agenda Zur Anmeldung