Whitepaper download

Sophos Whitepaper: IT-Security Teams im Wandel – Einblicke in Zukunftspläne

Sophos Whitepaper: IT-Security Teams im Wandel – Einblicke in Zukunftspläne

Sophos Whitepaper

IT-Security-Teams spielen in Unternehmen weltweit eine zentrale Rolle bei der Bewältigung der Pandemie. Während der COVID-19-Beschränkungen trugen IT-Abteilungen in aller Welt entscheidend dazu bei, dass Unternehmen ihren Betrieb unterbrechungsfrei fortsetzen konnten.

Der Sophos Report basiert auf dem direkten Feedback von 5.400 IT-Managern in 30 Ländern. Er beleuchtet die aktuelle Lage von IT-Abteilungen und zeigt, welche Zukunftspläne es für interne und externe IT-Security Teams gibt.

Erfahren Sie in diesem Report:

  • In welchen Branchen Cyberangriffe im letzten Jahr am stärksten zugenommen haben
  • Wie Cyberbedrohungen sich auf die Arbeitsmoral und das Arbeitspensum ausgewirkt haben
  • Welche Pläne Unternehmen für ihre IT-Sicherheit in den nächsten zwei und in fünf Jahren verfolgen

Außerdem gibt Sophos im Report fünf Empfehlungen, wie Unternehmen schon heute mit dem Aufbau eines IT-Teams von morgen beginnen können.

Zum Whitepaper