Machine Identity Management
Machine Identity Management Summit 2023 vom 18. bis 19. September in Las Vegas

Branchenkoryphäen kommen persönlich zusammen, um über die Zukunft der Maschinenidentitäten in der modernen, cloudbasierten Welt zu diskutieren. Beiträge können ab sofort eingereicht werden.
Venafi, der Erfinder und führende Anbieter von Maschinenidentitäts-Management, kündigt den Machine Identity Management Summit 2023 vom 18. bis 19. September im Illuminarium in Las Vegas an. Dieser fünfte jährliche Gipfel wird wieder zukunftsorientierte CISOs, InfoSec-Führungskräfte, Sicherheitsarchitekten, Cloud Native-Architekten, PKI-Experten und Vordenker der Branche zusammenbringen, um bahnbrechende Sicherheitstrends in den Bereichen modernes maschinelles Identitätsmanagement, Zero Trust, AI, Cloud Native und mehr zu erkunden.

„Maschinenidentitäten dienen als Eckpfeiler der digitalen Innovation“, sagt Sandeep Singh Kohli, Chief Marketing Officer bei Venafi . „Die zunehmende Geschwindigkeit und Akzeptanz von KI und nativen Cloud-Technologien bedeutet, dass die Sicherung und Verwaltung dieser Identitäten wichtiger und schwieriger denn je ist. Venafi‘s jährlicher Machine Identity Management Summit ist die maßgebliche Branchenveranstaltung für Sicherheits- und IT-Experten, die unsere zunehmend maschinengesteuerte Welt besser verstehen wollen und ihnen dabei helfen, sowohl schnell als auch sicher zu sein.“
Teilnehmer haben vor Ort die Möglichkeit, an Expertendiskussionen, einzigartigen Networking-Veranstaltungen und praktischen technischen Workshops teilzunehmen, und zwar in einer Umgebung, die die Bühne für Innovationen und Umwälzungen im modernen maschinellen Identitätsmanagement bietet. Die Veranstaltung ist hybrid geplant, so dass für virtuelle Teilnehmer auch live gestreamt wird. Zu den Referenten der vergangenen Machine Identity Management Summits gehörten Brancheninnovatoren wie Netflix, HashiCorp, Cisco, Oracle, CNCF, Gartner, Aflac, Lloyd’s Banking Group und der United States Postal Service.
Venafi sucht derzeit nach Referenten, die ihre Vision von der Zukunft des maschinellen Identitätsmanagements anhand von Fallstudien aus der Praxis, technischen Anleitungen, Best Practices und Podiumsdiskussionen vorstellen. Um eine Sitzung einzureichen, besuchen Sie bitte https://venafi.wufoo.com/forms/call-for-proposals/ . Die Ausschreibung für Referenten läuft bis zum 23. Juni.