LogRhythm in Gartners 2014 SIEM Magic Quadrant

LogRhythm als führendes Unternehmen in Gartners 2014 SIEM Magic Quadrant

München, 7. Juli 2014 – LogRhythm, das Security Intelligence-Unternehmen, wurde am 25. Juni 2014 vom Marktforschungsunternehmen Gartner zum dritten Mal in Folge als führendes Unternehmen für Security Intelligence Information an Event Management (SIEM) ausgezeichnet. Gartner positioniert LogRhythm im „Leaders Quadrant“ seiner Bewertung „Magic Quadrant for Security Intelligence Information an Event Management“. LogRhythm hat die Platzierung im dritten Jahr hintereinander für seine vollumfängliche Vision erhalten – und für die Fähigkeit, diese auch umzusetzen.

„Der Bedarf für eine neue Generation von Security Intelligence-Lösungen, mit denen sich die immer gezielteren und fortschrittlicheren Cyber-Bedrohungen schneller entdecken und abwehren lassen, war nie größer“, erklärt Chris Petersen, Chief Technology Officer und Mitgründer von LogRhythm. „Gartners Platzierung von LogRhythm im Leaders Quadrant seiner SIEM Magic Quadrant-Bewertung – zum dritten Mal in Folge – sehen wir als weitere Bestätigung dafür, dass unsere Security Intelligence-Plattform nach wie vor genau die weiter steigenden Anforderungen von Unternehmen weltweit erfüllt.“

Die Security Intelligence-Plattform von LogRhythm liefert die Detailinformationen einer IT-Infrastruktur, die man für das Aufspüren und Bekämpfen auch besonders ausgeklügelter Cyber-Bedrohungen benötigt. Darüber hinaus bieten sie die Möglichkeit, Compliance-Anforderungen zu erfüllen und proaktiv auf Herausforderungen im Betrieb zu reagieren. Die LogRhythm-Lösungen vereinen auf einzigartige Weise SIEM der neusten Generation und forensische Host- und Netzwerk-Untersuchungen mit fortschrittlichen Analysetechniken. Sie helfen Kunden, heutige fortschrittliche, schwer zu entdeckende Cyber-Bedrohungen abzuwehren.

Gartners 2014 SIEM Magic Quadrant ist als Download erhältlich unter http://ecrm.logrhythm.com/W-Gartner2014MagicQuadrantSIEMReportLogRhythm–RT.html.

Weitere Informationen über LogRhythm und seine Lösungen erhalten Sie auf www.logrhythm.com