Revenue Lifecycle

Conga stellt Updates für Revenue Lifecycle Management-Lösung vor

Conga stellt Updates für Revenue Lifecycle Management-Lösung vor

Neue Funktionen für Umsatzsteigerung und besseres Kundenerlebnis

Conga, der weltweit führende Anbieter von skalierbaren Lösungen für das Revenue Lifecycle Management, hat heute Erweiterungen seiner Lösungen angekündigt. Die Funktionen wurden speziell entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, die Umsatzchancen über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu erhöhen und mit Hilfe von KI ein schnelleres und intelligenteres Kundenerlebnis zu bieten.

APIs für ein nahtloses Kundenerlebnis

Zu den Aktualisierungen gehören vollständige Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) für die Lösungen Conga Composer und Conga Sign . Diese APIs ermöglichen den Nutzern Daten aus einer Vielzahl von Quellen zu integrieren, um Dokumente zu generieren und elektronische Signaturen zu erstellen. Kunden können die Lösungen von Conga nun mit Daten aus beliebigen Customer Relationship Management (CRM)- und Enterprise Resource Planning (ERP)-Tools, Datenbanken oder Unternehmenslösungen anwenden, um einen automatisierten und nahtlosen Geschäftsprozess zu schaffen. Die Aktualisierungen stehen im Einklang mit der API-first-Strategie von Conga, die es Kunden, Partnern und anderen Softwareunternehmen ermöglicht, die Leistungsfähigkeit der Conga-Lösungen in ihren Prozessen und Anwendungen voll auszuschöpfen.

Neben der Flexibilität bei der Bereitstellung bieten die neuen APIs von Conga Sign auch eine erhebliche Erweiterung der eSignatur-Funktionen. Dazu gehören die Unterstützung fortgeschrittener und qualifizierter elektronischer Signaturen für Anwendungsfälle mit hohen Compliance-Anforderungen, strengere Authentifizierungsmethoden für Unterzeichner, die von Einmal-Passcodes bis hin zu staatlicher ID-Verifizierung mit Gesichtsabgleich reichen, sowie vollständiges White Labeling für Unternehmen, die die Markenkontrolle über ihre Kundenkontaktpunkte hinweg ausweiten müssen.

Neue KI- und ML-Funktionen für mehr Sicherheit und Genauigkeit bei Verträgen

Conga hat seine Contract Lifecycle Management (CLM)-Lösungen um Funktionen für künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) erweitert. Conga Contract Intelligence, das aus der Übernahme von Contract Wrangler im Jahr 2021 hervorgegangen ist, ist nun vollständig in die CLM-Lösungen von Conga integriert. Diese Aktualisierungen ermöglichen es, einen entscheidenden Einblick in die Bedingungen von Verträgen zu erhalten, und zwar mit erstklassiger Intelligenz und der Aufnahme von Dokumenten von Drittanbietern, um Bedingungen und Klauseln aus allen Verträgen zu extrahieren und so Chancen und Verpflichtungen besser zu verwalten.

Echtzeit-Funktionen für die Kollaboration in Conga CLM

Darüber hinaus kündigte Conga neue Echtzeit-Kollaborationsfunktionen für Conga CLM mit Microsoft 365-Unterstützung für das Redlining von Verträgen und die Zusammenarbeit in Echtzeit an, die Unternehmen jeder Größe die folgenden Vorteile bieten:

  • Eine bessere Lösung für die parallele Prüfung. So können Verträge gleichzeitig und in Echtzeit überarbeiten werden. Das vermeidet das zeitgleiche Hin- und Herschicken von E-Mails während des Prüfprozesses
  • Mehr Agilität und Transparenz bei Vertragsverhandlungen sowie eine schnellere Umsetzung
  • Umfassende Zusammenarbeit mit internen und externen Parteien

Erhöhte Leistung und Skalierung für Conga CPQ

Die Aktualisierungen umfassen auch wichtige Erweiterungen von Conga CPQ , um die Vertriebseffizienz zu verbessern, den Umfang von Geschäftsabschlüssen durch gezielte Produktempfehlungen zu erhöhen und ein besseres Kundenerlebnis zu bieten. Dies ermöglicht die Verarbeitung von bis zu 10.000 Preiszeilen in einem einzigen Angebot.

Über Conga

Das Revenue Lifecycle Management von Conga wandelt individuelle komplexe Prozesse für die Konfiguration, Ausführung, Erfüllung und Vertragsverlängerung von Aufträgen in ein einziges Datenmodell mit kritischen Einblicken um. Dieses Datenmodell passt sich an die sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen an und koordiniert die Bemühungen aller Teams zur Optimierung der Umsatzgenerierung. Unser Ansatz basiert auf dem Conga Way, einem Rahmenwerk aus Unternehmergeist und gemeinsamer Leistung, das unsere mehr als 11.000 Kunden bei der Beseitigung von Komplexität in einer immer komplexeren Welt unterstützt.