Sicherheit und Completeness

3. Digitalevent zum 30 jährigen Bestehen der SEP AG

Event Findet statt am:

20.10.2022, 15:00 Uhrbis16:00 Uhr
3. Digitalevent zum 30 jährigen Bestehen der SEP AG

30 Jahre SEP – mit den SEP-Lösungen zu mehr Sicherheit und Completeness

Online-Live-Event am 20. Oktober 2022 von 15.00 bis 15.45 Uhr – Anmeldung ab sofort möglich .

SEP veranstaltet am 20. Oktober 2022 das dritte und letzte Digitalevent zur Feier des 30-jährigen Jubiläums. Nach den ersten beiden Veranstaltungen liegt der Schwerpunkt bei den Themen Sicherheit und Completeness. Der Hersteller von plattformunabhängigen Backup- und Disaster Recovery-Lösungen, hat diesmal den Bergsteiger, Bergführer, Journalist, Filmautor und Moderator Michael Düchs eingeladen. Er spricht über seine Motivation, Erfahrungen und interessante Projekte. Die Teilnehmer können dabei erfahren, wie man durch einen ganzheitlichen Ansatz ein Projekt erfolgreich durchführt. Die Anmeldung für die Veranstaltung ist ab sofort kostenlos für alle Kunden, Partner und Interessierten möglich.

Zur Anmeldung

„Unsere dritte Online-Veranstaltung zu unserem 30-jährigen Jubiläum rundet diese Reihe durch die Themen Completeness und Sicherheit ab. In einer kurzweiligen Veranstaltung sprechen wir mit dem vielseitigen Alpinisten Michael Düchs über seine Motivation, Erfahrungen und interessante Projekte und verknüpfen diese mit dem gesamtheitlichen Ansatz der SEP Lösungen „Made in Germany“ und geben aktuelle Antworten auf Ransomware und diverse Gefahrenlagen. Es verspricht wieder eine spannende Veranstaltung zu werden und wir freuen uns wieder über die rege Teilnahme der Kunden, Interessenten, Partner und Freude von SEP“, sagt Georg Moosreiner, CEO und Mitgründer der SEP AG.